Kalisstra

Informationen zum Autor

Angemeldet seit: 4. Oktober 2011

Letzte Beiträge

  1. 2013 — 29. September 2013
  2. 2012 — 29. September 2013
  3. Atze’s Farmguide — 26. Juli 2012
  4. Guides made by OSR-Member — 13. April 2012
  5. Transmogrifikation — 9. Januar 2012

Liste der Autorenbeiträge

2013

Juni:

Auf Einladung von Backto und Freddy dürfen wir ein wunderschönes Wochenende im Saarland verbringen.

Mai:

WoW- Mists of Pandaria hält nicht, was es verspricht. Viele Mitglieder werden inaktiv und Ende Mai ist der OSR nicht mehr raidfähig.

2012

Dezember:

Am ersten Wochenende im Dezember findet zum zehnten Mal das Gildentreffen in Berlin statt.

25. September:

Die WoWler starten in der Nacht zum 25. September in das neue Addon Mists of Pandaria mit so vielen Mitgliedern wie nie zuvor. Gleich zwei Levelgruppen sowie einige Solospieler ziehen los, um die neue Welt zu erkunden. Erfolgreich werden einige Heldentaten errungen, z.B. für die ersten Zenmeister des Realms in verschiedenen Berufen.

Juli:

Kapanea lädt zum Gildentreffen nach Idstein-Heftrich im schöne Hessen ein.

Atze’s Farmguide

Kräuter und Erze farmen – leicht gemacht!

Es sei gesagt, dass auch in Cataclysm alles noch so funktioniert, wie beschrieben.

Guides made by OSR-Member

In dieser Kategorie wird in der nächsten Zeit der ein oder andere Guide zu WoW veröffentlicht werden.
Einige aktive Mitglieder haben Ihr Wissen über Ihre Klasse niedergeschrieben und die so entstandenen Guides und Erfahrungsberichte, nützlichen Hinweise und Erkenntnisse scheinen uns zu schade, als dass sie in einem internen Bereich des Forums verschwinden sollten.

Wir hoffen, Ihr findet den ein oder anderen Hinweis, der Euch im Verständnis Eurer Klasse noch ein wenig weiter bringt.

Transmogrifikation

Die Modewelt hält Einzug in WoW – Transmogrifikationsvorlagen für jeden Geschmack

WoW Roleplay Gear
World of Wardrobes
Ingame-Addon „MogIt“ bei Curse
Transmog-Sets bei Wowhead

Der OSR in SW:TOR

Es ist soweit. Am heutigen Tag, dem 18.12.2011, wurde der OSR auf dem Server Jen’jidai gegründet.
Die Gründungsmitglieder sind:

Atzewan-Atzenchris
Backthor-Chris
Chenial’en-Andreas
Dardan-Hans

FÜR DEN OSR, FÜR DIE REPUBLIK!!!

Rund um Raids

Der Raidprogress des OSR im aktuellen Content:

WoW Progress

Raidstatistiken und -analysen:

World of Logs
DPS Bot

Malord alias Shivas

>> Unser Memorial für Christian <<

godless mother – unvergessen

Für alle, die sich eintragen möchten:  

Drachenjagd

Wie alles begann:

Eines Tages kam eine wackere Kriegerin aus fernen Landen hier nach Frodolin. Schnell lernte sie diese noch recht kleine Stadt zu lieben, baute sich ein kleines Häuschen und lernte den Wald, die Kaschemme und die Leute in Frodolin kennen.

Nach Wochen des Verweilens hier, als sie sich nach vielen Kämpfen im Wald zu Hause in ihr Schlafgemach legte, um ein wenig zu Ruhen, hatte sie eine Vision:

„Felicitas…“ hörte sie eine fremde, hallende Stimme. „Felicitas, Du bist groß und zu Großem geschaffen. Sammle Deine Freunde um Dich, um die Drachen zu besiegen. Dann erbaue ein Clan-Domizil für Dich und Deine Freunde und lebe fortan in dieser Gemeinschaft.“

Felicitas erwachte Stunden später aus ihrem Schlaf und gleich erinnerte sie sich an diese Worte. Von nun an war es ihr Bestreben schnell eine starke Kriegerin zu werden, um einen Clan zu gründen. Viele Tage und Kämpfe später schien das Ziel erreicht, es fehlte nur noch eins. Ein Name! Und aus ihren Erinnerungen der Vergangenheit kam er. Ein Name mit dem sie viel Freude verband. Ein Name, der auf Ewig in ihren Erinnerungen blieb. Ein Name der auch bald in Frodolin unvergessen und ruhmvoll sein würde…..

Orden der Schattenritter!

Voll Stolz verkünden wir, dass der Orden der Schattenritter, der Clan / die Gilde mit den meisten Drachenkills in ganz Frodolin ist.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, macht weiter so!

Gildenleitung:
Schmusepuschel

Ältere Beiträge «